eigene Anleitungen

Hier findet ihr alle meine selbstgeschriebenen Anleitungen, sowie Tipps und Ideen von mir. Nicht immer sind es komplett ausgereifte Anleitungen, denen man blind vertrauen kann. Manchmal verlinke ich auch einfach einen Blogeintrag, indem ich etwas genauer beschreibe, wie ich etwas genäht oder gestrickt habe.

Ich will einfach zeigen, welche Ideen ich habe, die ich vielleicht gar nicht alle umsetzen kann. Jeder Besucher ist herzlich dazu eingeladen, die Ideen mitzunehmen und umzusetzen oder mit seinen eigenen Ideen zu kombinieren. Allerdings hätte ich die bescheidene Bitte, dass ihr zu mir verlinkt, wenn ihr eine meiner Ideen umsetzt und diese auf eurer Homepage oder eurem Blog zeigt. Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt. Auch eine kurze Nachricht per eMail (über das Kontaktformular möglich) wäre nett. Ich teile gerne, kann es aber nicht leiden, wenn geklaut wird.

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation