Anleitungen von anderen

Hier sammle ich vor allem kostenlose Anleitungen aus dem Internet, die ich entweder selbst nachgearbeitet habe, oder einfach schön finde und sie euch deshalb zeigen möchte. Geordnet habe ich die Anleitungen nach den Themen Patchwork, Stricken, Häkeln und sonstige Anleitungen. Unter den sonstigen Anleitungen befinden sich Anleitungen, die nicht in die anderen Kategorien gepaßt haben. So zum Beispiel Bastelanleitungen, Dekoideen und dergleichen.

Am Anfang werden die Kategorien noch sehr leer sein, da ich erst nach und nach die Anleitungen dort reinpacke. Ich will auch versuchen, zu nachgearbeiteten Anleitungen einen kurzen Kommentar abzugeben, um unter anderem den Schwierigkeitsgrad zu bewerten oder Variationsideen festzuhalten.

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation