Blogtour - Auslosung Gewinner

Seit heute Mittag versuche ich schon diesen Blogeintrag zu schreiben. Ausgerechnet heute wollte der Login in meine Seite nicht gelingen. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Und so kann ich hier die Auslosung der Gewinnerin aus der Blogtour bekannt geben.

 

Damit ihr auch seht, dass ich nicht geschummelt hab, hier die Liste der Teilnehmerinnen auf meinem Blog. Hier ist nur eingetragen, wer mir auch seine eMail-Adresse hat zukommen lassen:

Blogtour_TeilnehmerDarunter sind auch zwei Damen, die sich nur per Kontaktformular gemeldet haben. Also bitte nicht wundern, wenn ihr den Kommentar dazu nicht bei mir findet. Der Blog hier tickt ein wenig anders, als die bei Blogger.de, sodass nicht jeder die Kommentarfunktion hier auf Anhieb findet.

 

Aus der Liste der Namen habe ich dann einen Zufallsgenerator eine Nummer auswählen lassen:

Blogtour_GewinnerHerzlichen Glückwunsch Regina. Deine eMail-Adresse habe ich bereits an Cécile weiter gegeben.

 

Die Gewinnerin des "echten" Buches hat Cécile ebenfalls bereits ausgelost. Erika heißt die Glückliche. Auch an dich, Erika, meinen Glückwunsch!

 

Zum Schluß möchte ich mich nochmal bei Cécile für die Blogtour bedanken. Ich hatte Einblick in ein tolles Buch, das mir sonst vermutlich entgangen wäre. Schade, dass diese Art ein neues Buch vorzustellen im deutschsprachigen Raum noch nicht wirklich verbreitet ist. Aber vielleicht lesen das ja auch andere Verlage und trauen sich daraufhin, auch mal sowas zu veranstalten. Ich würde es mir wünschen und ich wäre auch direkt wieder dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation