Sterntaler - Top fertig

Nachdem mir meine Freundin Doris einen Tipp zum inneren Rand gegeben hat, der sich seltsamerweise gewellt hatte, nachdem er angenäht und rumgebügelt hat, habe ich den Rand nochmal abgetrennt und einige Nahtzugaben zwischen den Rechtecken vergrößert und den Rand neu angenäht. Das Spiel hab ich zweimal gemacht und auch danach wellt sich der Rand, obwohl er eigentlich passen müßte. Ich verstehs nicht, aber ich hab es aufgegeben und mich an den äußeren Rand gemacht. Ich werde versuchen, diese Wellen beim Quilten ein wenig zu kaschieren.

 

Und so sieht das fertige Top aus:

Sterntaler-Top

 

Jetzt brauch ich Vlies und Rückseitenstoff. Also darf ich mal wieder bei einem meiner Lieblings-Online-Shops Sues Quiltshop bestellen. Vielleicht bestell ich noch rotes Quiltgarn. Ich glaub, ich will den Sterntaler mit rotem Garn quilten. Das kommt auf dem weißen Stoff sicher schön zur Geltung. Oder ich quilte in rot, grün und weiß, je nach Stofffarbe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation