Sockengalerie

Hier findet ihr Bilder aller von mir handgestrickter Socken seit Ende 2011, nach Jahren sortiert. Im Gegensatz zu meinen anderen Strick-Projekten und auch Patchwork-Projekten zeige ich hier lediglich die Bilder der fertigen Socken ohne weiteren Kommentar.

 

Die meisten Socken sind nach einer Standardanleitung gestrickt, die es nicht im Internet gibt, aber in jedem guten Strickbuch zu finden sein dürfte. Wer darüber hinaus noch wissen will, in welcher Größe oder aus welcher Wolle die Socken gestrickt sind, sollte sich in meinem Blog umsehen. Unter der Kategorie Stricken findet ihr alles zum Thema Stricken, und da ich meistens Socken stricke, werdet ihr sicher schnell fündig.

2012
selbstgestrickte Socken Nummer 01/2012 selbstgestrickte Socken Nummer 02/2012
selbstgestrickte Socken Nummer 03/2012 selbstgestrickte Socken Nummer 04/2012
selbstgestrickte Socken Nummer 05/2012 Socken Nummer 06/2012
Socken Nummer 07/2012 Socken Nummer 08/2012
Socken Nummer 09/2012 Socken Nummer 10/2012
Socken Nummer 11 /2012 Socken Nummer 12/2012
 2011
handgestrickte Socken Ende 2011    
     

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation