Selbstgestrickte Schals

Hier findet ihr meine selbstgestrickten Schals. Wo es mir möglich ist, habe ich die jeweilige Anleitung verlinkt. Nicht immer ist die Anleitung frei im Internet erhältlich. In diesen Fällen steht dabei, wo die Anleitung zu finden ist.

 

Alle Anleitungen findet ihr auch in der Kategorie Anleitungen hier auf meiner Homepage.

DSC01549

Scrabby-Scarf

Ein Resteschal aus blauen Sockenwollresten gestrickt. Die Anleitung gibt es bei Ravelry.

 

Meine Blogeinträge zum Schal:

 


Resteschal2_Kompakt

Resteschal Nummer 2

Der zweite Resteschal nach der gleichen Anleitung wie der Scrabby-Scarf. Ebenfalls aus Sockenwollresten, nur diesmal aus allen und nicht nur aus blauen.

 

Meine Blogeinträge zum Schal:


Resteschal3

Resteschal Nummer 3

Der dritte Resteschal. Wieder nach der gleichen Anleitung wie die anderen und ebenfalls aus Sockenwollresten.

 

Meine Blogeinträge zum Schal:


Resteschal 4

Resteschal Nummer 4

Der vierte Resteschal ist eine Auftragsarbeit für meine Freundin Ellen, die ihn auf einem Adventsbasar anbieten wollte.

 

Meine Blogeinträge zum Schal:


Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation