Stricken

Mein zweitgrößtes Hobby ist das Stricken. Dabei stricke ich am liebsten Socken aus bunter Sockenwolle. Hier entsteht daher meine Sockengalerie. Aber auch andere Strickprojekte werden hier zu sehen sein.

 

Woran ich gerade arbeite, könnt ihr auf meinem Blog lesen. Wer sich nur für das Thema Stricken interessiert, der kann sich auch nur die Kategorie Stricken auf meinem Blog anzeigen lassen. Aber Achtung: Es wird jedesmal der gesamte Blog bzw. die gesamte Kategorie Stricken angezeigt, also alle Beiträge, die ich bisher geschrieben habe. Dies kann unter Umständen zu sehr langen Ladezeiten führen. Wer lieber gezielt einzelne Beiträge lesen möchte, der sollte sich mal in meinem Blogarchiv umschauen.

Sockengalerie

Unter dem Menüpunkt Sockengalerie befindet sich eine Bildergalerie aller Socken, die ich seit Ende 2011 gestrickt habe.

Schals

Unter dem Menüpunkt Schals versteckt sich eine Galerie meiner selbstgestrickten Schals.

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation