Patchworkdecken

Hier sind alle Patchworkdecken zu sehen, die ich bisher genäht habe und von denen ich noch Bilder habe. Leider habe ich einiges verschenkt, ohne vorher ein Bild zu machen.

 

Sofern ich nach einer Anleitung gearbeitet habe oder daraus eine Anleitung gemacht habe, steht das dabei. Alle Anleitungen zu selbstentworfenen Patchworkdecken könnt ihr auch in der Kategorie Anleitungen hier auf meiner Homepage finden.

Baby-Kuschel-Decke

Baby-Kuschel-Decke (Auftragsarbeit)

Diese Decke war eine Auftragsarbeit für eine Freundin, die ich über ein Browsergame kennengelernt habe. Sie wurde Tante und wollte der Mutter, ihrer Schwester, diese Decke schenken.

 

Meine Blogeinträge zu dieser Decke:


Blue Pine-Apple-Quilt

Blue-Pine-Apple-Quilt

Zu dieser Decke hat mich der englischsprachige Blog Quiltville inspiriert. Dort wurde das Muster gerade im Zusammenhang mit einer Schulung gezeigt.

 

Meine Blogeinträge zu diesem Quilt:


Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation