Patchwork

Eins meiner größten Hobbies ist das Patchwork und Quilten. Hier will ich einige meiner Werke ausstellen.

 

Woran ich gerade arbeite, könnt ihr auf meinem Blog lesen. Wer sich nur für Patchwork interessiert, kann sich nur die Kategorie Patchwork anzeigen lassen. Aber Achtung: Es werden dann alle Einträge im Blog bzw. in der Kategorie Patchwork in voller Länge und mit allen Bildern angezeigt. Das kann unter Umständen zu sehr langen Ladezeiten führen. Wer lieber gezielt einzelne Beiträge lesen möchte, der sollte das Blogarchiv als Einstiegspunkt nehmen.

Patchworkdecken

Hinter dem Menüpunkt Patchworkdecken versteckt sich eine Bildergalerie mit allen Patchworkdecken, die ich bisher genäht habe.

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation