CraSy-Mosaik-Knitalong

Wer mir auf Instragram folgt, hat gesehen, dass ich am CraSy-Mosaik-Knitalong vom OZ-Verlag teilgenommen habe.
Dreieckstuch in Blautönen aus dem CraSy-Mosaik-Knitalong vom OZ-Verlag
Dreieckstuch in Blautönen aus dem CraSy-Mosaik-Knitalong vom OZ-Verlag

Der Knitalong ist schon etwas länger beendet, aber ich hab immer noch am Tuch gestrickt. Zum einen, weil ich ein Gescchenk dazwischen schieben musste, zum anderen, weil sich die Reihen doch irgendwann ziemlich gezogen haben. Und eine ordentliche Größe sollte das Tuch ja auch bekommen. Aber nun ist es fertig und ich freu mich total darüber. Das stricken des Moaikmusters hat riesig Spaß gemacht. Daher wird es auch sicher nicht das letzte Tuch dieser Art bei mir gewesen sein. Das Buch zum Knitalong habe ich bereits auf meine Wunschliste von Amazon gepackt.

Dies war mein erster Knitalong, an dem ich teilgenommen habe und sicher war es nicht der letzte. Aber ich sollte mir nur welche raussuchen, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Denn ich kann keine 6 Stunden am Tag stricken, so wie viele andere. Und ich fand es schade, dass ich soviel länger gebraucht habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation