Opal-Abo September 2017

Das Opal-Abo im September ist schon letzte Woche angekommen. Wer mir auf Instagram folgt, hat es auch schon gesehen. Ich will es trotzdem hier nochmal zeigen:

Das Opal-Abo im September 2017
Das Opal-Abo im September 2017
Der blaue Knäuel oben links wandert zu anderen blauen Abo-Knäuel, die ich mal in einem Pullover verarbeiten will.
Das orange-rote Knäuel unten in der Mitte wird eine Sammlung roter Knäuel eröffnen, die ebenfalls für ein größeres Projekt gedacht sind. Da weis ich aber noch nicht genau, was es werden wird. Ich werde mal meine bisherigen Abo-Knäuel durchsehen, ob ich noch passende Farben finde. Aber auch das könnte ein Pullover oder eine Jacke werden.
Die restlichen Knäuel wandern erstmal so in meine Sammlung. Konkrete Verwendungen habe ich dafür noch nicht. Das kann sich aber schnell ändern, wenn ich wieder Geschenke brauche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation