Nadelwelt Karlsruhe 2017

Vom 05. bis 07. Mai findet dieses Jahr die Nadelwelt in Karlsruhe statt und ich werde wieder dabei sein.

Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf der Nadelwelt in Karlsruhe und war begeistert und wollte unbedingt wieder hin. Daher seht sie auch dieses Jahr auf meinem Programm. Dieses Jahr will ich aber nicht nur einen Tag hin. Denn ein Tag ist einfach zu wenig. Es reicht für einen ersten Eindruck, aber wenn man wirklich in Ruhe die Ausstellung genießen und vielleicht noch einen Kurs oder Workshop mitmachen will, ist ein Tag einfach viel zu wenig.

Daher will ich mindestens Samstag und Sonntag hin. Und wenn ich es einrichten kann auch Freitags. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es Freitags etwas ruhiger ist. Und ich plane natürlich ausführliche Messeberichte hier auf meinem Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation