Produkttest - Alcina Skin Manager - Startschuss

Ich darf beim Produkttest des Alcina Skin Manager über die Freundin-Trend-Lounge mitmachen. Das Paket mit den Testprodukten kam schon letzte Woche Dienstag an. Aber natürlich war ich nicht zu Hause. Kein Problem, hol ich es am Mittwoch nach der Arbeit in der Post-Filiale ab. Dort war aber am Mittwoch zufällig geschlossen wegen einer Betriebsversammlung. Da ich von Donnerstag bis Montag dann in Leipzig auf der Buchmesse war, konnte ich das Paket erst gestern abend abholen und auspacken.

Testpaket

Ich darf beim #Produkttest des #alcina Skin Manager von der Freundin-Trend-Lounge mitmachen. Das hier ist mein #Testpaket.

Das Testpaket enthielt folgendes für mich:

  • 1 x Alcina Skin Manager Originalgröße
  • 1 x Infokarte
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

Sowie folgendes zum weitergeben:

  • 5 x Alcina Skin Manager Probiergröße
  • 5 x Infokarte

Der Test geht offiziell noch bis zum 05.04.2017. Ich habe also noch eine Woche für den Test. In diesem Sinne geh ich dann mal testen. Über das Ergebnis werde ich natürlich hier berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation