Buchmesse Leipzig 2017 - Tag 3

Am zweiten Messetag haben wir heute die Hallen 2-5 unsicher gemacht. Viel gibt es nicht zu sagen. Es waren viele interessante Bücher dabei. Einziges Highlight waren die Nutella-Kochbücher. Ich hab sie direkt mal bei Amazon rausgesucht und auf meine Wunschliste gesetzt. Da sind wirklich leckere Rezepte dabei, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Daher wird zumindest eins der Bücher bald seinen Weg zu mir finden. Ich bin nämlich ein totaler Nutella-Fan. Eins der Bücher ist sogar in Form eines Nutella-Glases gestaltet.

Nutella-Kochbücher

Hinweis: eventuell musst du deinen Ad-Blocker deaktivieren, um die Links zu sehen

Ausgelassen haben wir den Stand vom Frech-Verlag mit den ganzen Handarbeits- und Bastelbüchern. Dort gibt es immer sehr viel zu sehen. Leider war der Stand total überlaufen. Vielleicht haben wir morgen mehr Glück.

Ansonsten gab es wieder reichlich Kataloge und Leseproben und erstaunliche viele Werbe-Bleistifte zum kostenlosen Mitnehmen. Da ich mit dem eigenen Auto da bin, konnte ich auch ordentich zugreifen und erstmal alle Leseproben mitnehmen, denn ich muss nicht alles auf einmal schleppen. Vielleicht finde ich morgen auch noch einige Mangas, die mir noch in der Sammlung fehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation