Hitchhiker 3 fertig

Schon vor eine Weile habe ich die letzte Masche am dritten Hitchhiker gestrickt. Lange wartete er darauf, dass ich die Fäden vernähe. Und angesichts der derzeitigen Außentemperaturen von kaum mehr über 0°C habe ich das vor zwei Tagen ganz schnell nachgeholt und auch schonmal probegetragen:

 

Hitchhiker

 

Gestrickt aus 2 farblich passenden Knäuel Opalsockenwolle: Lila und Baige. Jeweils abwechselnd eine Zacke. Von beiden Knäuel ist nichts mehr übrig. Gewicht liegt also bei fast 200g.

 

Die Größe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich kann ihn zweimal um den Hals wickeln und hab so garantiert alles sicher vor der Kälte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation