Batik Trip Around The World - Fleißiges Bienchen

In letzter Zeit war ich wegen einer leichten Sehnenscheidenentzündung leicht eingeschränkt. Tippen ging fast gar nicht. Ich war abends immer froh, wenn ich Feierabend machen konnte. Denn als Softwareentwicklerin gehört viel Tippen leider zum Alltag. Handarbeitstechnisch ging auch nicht viel. Jede Bewegung tat weh. Aber mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung. Und erstaunlicherweise ging Nähen recht gut. Zumindest, wenn man nichts zuschneiden muss.

 

Und so war ich ein fleißiges Bienchen und habe alle 240 zuvor zugeschnittenen Streifen für den Batik Trip Around The World zusammen genäht. Ein beachtlicher Stapel:

Batik Trip Around The World

 

Dieser muss nun erstmal gebügelt werden. Das werde ich vermutlich heute noch machen. Meinen Haushalt hab ich gestern abend schon für diese Woche soweit gemacht, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass das reicht. Man muss ja nicht jede Woche alles blitzblank putzen ;-)

 

Eigentlich hatte ich mir dieses Wochenende vorgenommen, endlich mal die Fenster zu putzen. Aber es ist so schönes Wetter, dass ich viel lieber das erste Frühlingswochenende ohne viel Arbeit genießen will. Nach all dem Schnee, Schneematsch und Regen die letzten Monate...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation