Blogtour "Daily Beauty" Startschuß

Der Startschuß zur bereits angekündigten Blogtour ist gefallen.

 

Hier nochmal das Buch, um das es gehen wird:

Daily Beauty - Cover für Blogtour

Alle Stationen der Tour findet ihr weiter unten. Ihr solltet unbedingt bei allen teilnehmenden Blogs reinschauen. Denn ihr könnt bei jedem Blog am Gewinnspiel teilnehmen und damit eure Chancen erhöhen. Zu gewinnen gibt es übrigens eine elektronische Kopie des vorgestellten Buchs. Ich kann euch nur dringend empfehlen, am Gewinnspiel teilzunehmen, denn ohne schon viel vorweg zu nehmen kann ich euch das Buch nur empfehlen.

 

Die Verlosung findet am 25. März statt. Da das ein Montag ist, werde ich den Gewinner von meinem Blog leider erst gegen Abend bekannt geben können.

 

So, ich muss jetzt noch packen. Später geht es nämlich für mich Richtung Leipzig zur Buchmesse. Aber keine Sorge, mein Blogtour-Beitrag für Morgen ist schon vorbereitet und wartet nur noch darauf, veröffentlicht zu werden.

Tour-Kalender:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alice Honold (Montag, 18 März 2013 23:17)

    Die 365 Ideen von Cécile Trentini gefallen mir.
    Freue mich die ganze Arbeit in Natura zu sehen.

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation