Resteschal Nummer 3

Auch der dritte Resteschal ist nun fertig geworden. Eigentlich liegt er schon etwas länger fertig rum. Ich mußte nur noch die Fransen ein wenig zurecht schneiden, was ich dann eben mal getan habe.

 

Resteschal3

 

Resteschal3_Details1

 

Resteschal3_Details2

 

Steckbrief:

Länge: ca. 1,70m
Breite: ca. 20cm
Wolle: 33 verschiedene Sockenwollreste
Gewicht: Ca. 140g

 

Der letzte Resteschal wurde sozusagen von meiner Freundin Ellen beschlagnahmt, die mich ja ein Wochenende lang besucht hat. Aber ich habe ihr den Schal sehr gerne geschenkt.

 

Der dritte Schal wird jetzt erstmal der letzte gewesen sein. Zum einen muss ich mich jetzt mal an die Weihnachtsgeschenke machen, und zum anderen habe ich eine neue Idee für meine Resteverwertung. Infos folgen noch, sobald man was zeigen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation