Socken 08/2012

Wer aufmerksam meinem Blog folgt, der wird sich gestern gewundert haben, dass ich das Sockenpaar Nummer 9 vorgestellt habe, es aber keine Nummer 8 auf meinem Blog gibt. Ja, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn eigentlich wollte ich erst die Nummer 8 vorstellen. Allerdings mußte ich an diesem Paar noch ein paar Fäden vernähen, während Nummer 9 schon fertig war.

Aber natürlich will ich euch mein Sockenpaar Nummer 8 nicht vorenthalten und reiche es hiermit nach, denn jetzt sind die Fäden vernäht:

Socken_08_2012

Größe: 38/39
Wolle: Opal Abo

Mal wieder stimmen die Farben nicht ganz. Aber zwei von drei ist schon ziemlich gut. In diesem Fall sind es die Farben der Nahaufnahme bzw. des Knäuel im Hintergrund, die es am besten treffen.

Klar, ich könnte an den Bildern so lange rumbasteln, bis die Farben perfekt getroffen sind. Das wäre nicht das Problem, nur ist das Arbeit, die ich mir ehrlich nicht machen will, solange wenigstens eins der Bilder halbwegs nah an den echten Farben ist.

Werbung:

Vielfalt gibt's bei Otto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf:

Lieblingsshops

This seal is issued to www.plutonia-online.de by StopTheHacker Inc.
plutonia-online.de Webutation